Intuition Yoga

Ich unterrichte traditionelles und gleichzeitig pragmatisches Yoga.

Yoga ist ein uraltes ganzheitliches Übungssystem aus Indien für Körper, Geist und Seele. 
Meditation, Atemübungen, Haltungen und Bewegungsabläufe sind zentrale Elemente.

Mein Ansatz

Meine Yogastunden zeichnen sich durch sanfte und kraftvolle Haltungen aus, die zu einer tiefen Erfahrung führen können. Yoga bedeutet für mich Achtsamkeit. Der Atem spielt dabei eine Schlüsselrolle und ist eine verbindende Komponente.
Ich möchte Dich dort abholen wo Du bist und Dich auf Deinem individuellen Weg begleiten, statt Dich in eine äußere Form zu pressen. Ich denke, dass jeder Yoga üben kann, unabhängig seiner Konstitution, Hintergründen und Alter. Die Erfahrungen von der Matte integrieren sich im Alltag und Leben. 

Über Gegensätze in die Einheit. 
Einatmen. Ausatmen
Innen. Außen
Bewegen. Sein 
Aktiv. Passiv
Anspannen. Loslassen
Kalt. Warm

Die Einheit ist ein intellektuelles Konzept. Auf der Gemütsebene ist die Einheit Gelassenheit, Gleichheit und Gleichgewicht.

Swami Prajnanpad

Online Yoga-Stunden

Bei Interesse für die Online Yogastunden via Zoom, kontaktiere mich bitte und registriere dich kostenlos bei der Plattform.


Dienstag 19:00-20:00 Moonlight Yoga